SG Friesen e.V.

Am Samstag war es endlich soweit und unsere Halloween-Veranstaltung konnte stattfinden. Anders als geplant zog die Jugend nicht von Haus zu Haus, um Süßes und Saures zu erhaschen, sondern hat sich auf der Vogelwiese in Naumburg getroffen. Dabei wurde das Thema „Corona“ großgeschrieben, sodass sich alle am Anfang die Hände desinfizierten, einem Mund-Nasen-Schutz trugen und den Mindestabstand beachteten.

Es wurden 2 Gruppen gebildet und in verschiedenen Spielen gegeneinander angetreten. Allerdings stand nicht das Endergebnis, sondern Spiel und Spaß für Klein und Groß im Mittelpunkt.

Gespielt wurden Spiele wie Kürbislauf, Zombie-Schach, Geisterhüpfen und vieles mehr.

Zum Abschluss gab es dann trotzdem noch für alle Süßes und auch Saures.

Vielen Dank an die Jugend für diesen tollen Abend und dass ihr euch alle an die Hygiene-Maßnahmen gehalten habt,

Lucas